Der PHF auf dem Meißner

2013 meissner cimg3047

Ob wir da richtig sind? Ich war mir nicht sicher als wir uns für das Meißnerlager mit einer Infojurte anmeldeten.

Wir waren sehr richtig dort!

Das weiss ich jetzt. Untergekommen sind wir im Zentrum Burgen – Boote – Baumeister, wo sich verschiedene Initiativen wie Mytilus, Handwerkerhof, Wandervogelhof, Bündische Akademie u.ä. wieder fanden.

Es waren so interessante, tolle Tage bei super Wetter, viele, viele interessante Gespräche mit interessanten Menschen. Mir hat es sehr viele Spaß gemacht immer wieder den PHF vorzustellen, von unseren Fachtagungen zu erzählen und den Robert Baden-Powell-Preis zu zeigen. Mit meiner Aufgabe im PHF hatte ich einen „Grund" dort zu sein. 2013 meissner cimg3083Der PHF war für mich Mittelpunkt auf dem Meißner und so konnte ich mitten drin sein. Den Geist des Meißner zu spüren. Viele „alte Bekannte" wieder zu treffen und die vielen jungen Menschen treffen. Danken möchte ich für die Unterstützung an der PHF Jurte Kai, Klaus, Marlene, Piedtczßsen, Roland, Sonja und Falko.

Caro