phoca thumb l P1010052-3
Wenn du die Pfadfinderidee mit der Vielfalt ihrer Projekte fördern möchtest, werde Mitglied im PFADFINDER HILFSFOND e.V. und fülle bitte möglichst auch gleich das SEPA-Mandat zum Abrufen deines Beitrages aus.

Durch einen Jahresbeitrag in Höhe von 75,00 EUR oder einem frei gewählten höheren Betrag unterstützst du unsere Arbeit. Auszubildende, Schüler und Studenten unterstützen uns mit einen ermäßigten Beitrag in Höhe von 40,00 EUR, der bis zum 25. Lebensjahr ohne besonderen Nachweis gewähr wird. Falls Du Leiter einer anderen Organisation bist oder Vorstand einer Firma, besteht die Möglichkeit der Unterstützung durch eine Kooperation mit einem Mindestbeitrag von 100,00 EUR. Der Jahresbeitrag wird einmal im Jahr von dem angegebenen Konto abgebucht. Du erhältst eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt.

Informationen über unsere Arbeit erhältst du durch unseren Newsletter und auf der alle zwei Jahre stattfindenden Mitgliederversammlung. Auch Raum für aktives Mitgestalten ist genügend vorhanden.
Wir freuen uns auf deine aktive Unterstützung und Förderung.