Waggon Lights of Happiness

Wir haben mit Freude von Eurer Unterstützung für unseren Waggon erfahren und wollen uns mit einem herzlichen “Dankeschön!”, “Ačiū!” und “спаси́бобольшо́е” im Namen unserer Schaffner aus Deutschland, Litauen und Russland bedanken!

Waggon Lights of Happiness

Unsere Waggonarbeit ist gerade zwischen den Jahren noch mal besonders ins Rollen gekommen, als wir ein internationales SchaffnerInnen-Treffen in Moskau gemacht haben. Hier ein paar Eindrücke hiervon:

ScoutTrain2014 Waggon Lights of Happiness01 ScoutTrain2014 Waggon Lights of Happiness04

Liza und Maike auf dem Liza und rotenPlatz                  das Bolschoi-Theater

ScoutTrain2014 Waggon Lights of Happiness03                         ScoutTrain2014 Waggon Lights of Happiness02

beim Arbeiten                                                                  Liza, Maike und Alex beim Schlittschuhfahren

Schon bei unserem ersten gemeinsamen SchaffnerInnen-Treffen im November haben wir uns vorgenommen, die Teilnahme am ScoutingTrain für alle PfadfinderInnen unabhängig ihrer Herkunft zu ermöglichen. Daher haben wir uns darauf geeinigt, dass unsere litauischen und russischen TeilnehmerInnen lediglich die Hälfte des Beitrages der deutschen TeilnehmerInnen bezahlen sollen. Zum Ausgleich dieser Kostenminderung können wir Eure Förderung sehr gut in unserem Projekt einsetzen! Dafür danken wir Euch sehr!

Herzlich Gut Pfad, die SchaffnerInnen vom Waggon Lights of Happiness

Liza, Berta, Simona, Maike und Alex